Wichtige Informationen zu unseren Leistungen

Hier gibt es die wichtigsten Infos zu Miete und Service unserer Fun Vehicles.

Wie bestelle ich mein Funvehicle?

Einfach über das Kontaktformular oder über unsere Telefonhotline unter +43 660 1515 151

Wie lange muss ich warten bis es da ist?

Innerhalb von Wien werden unsere Funvehicles innerhalb von maximal 2 Stunden zugestellt.
Ausserhalb von Wien können wir das nicht pauschalisieren. Kontaktiert uns einfach und wir erstellen euch ein Angebot.
Bei Anmietung von mehr als 8 Fahrzeugen und einer Mietdauer von mind. 3 Stunden liefern wir kostenlos in folgenden Bundesländer:
Niederösterreich, Oberösterreich, Burgenland, Steiermark, Kärnten und Salzburg

Was muss ich bezahlen?

Den Mietpreis (abhängig von Mietdauer) sowie die Kaution (falls nötig)

Gibt es eine Kaution?

Bei privater Miete inkl Zustellung zur Wohnadresse reicht ein Ausweis, bei Anmietung auf Standorten bzw sogenannten „neutralen Flächen“ ist ein Ausweis plus eine Kaution in Höhe von € 100,- fällig.

Ich kenne mich damit nicht aus?

Es haben bis jetzt bei uns Personen von 12 bis 74 Jahren das Fahren erlernt und alle sind einer Meinung: Es ist einfach!
Wobei viele beim ersten Auf- und wieder Absteigen sagen; „Das lerne ich Nie“ – widerrufen sie das spätestens nach 10 Minuten.
Unser Team steht dir natürlich bei den ersten „Schritten“ zur Seite und erklärt dir alles ganz genau (learning by doing)!

Wie lange brauche ich um das zu können?

Im Normalfall sind 5 Minuten ausreichend um sich mit unseren Funvehicles bewegen zu können. Natürlich werdet ihr im Laufe der Zeit mutiger!

Wie lange kann ich die Funvehicles mieten?

Bei unseren Mietoptionen findet ihr Stunden- Tages- oder Wochenendmiete. Wenn ihr während der Miete verlängern möchtet bitte einfach bis 2 Stunden vor Ablauf der Mietdauer unsere Hotline kontaktieren und telefonisch verlängern.
Es gibt keine Maximalmietdauer. Bei längerer Miete bekommst du natürlich ein individuelles Angebot bzw. auch Tages- Wochen- oder Monatsweise Abrechnung.

Was soll ich bei einem Schadensfall machen?

Den Schaden unbedingt melden um weitere Kosten zu sparen. Wir werden dir so schnell wie möglich ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen. Bei Fahrlässigkeit wird dir die Reparatur in Rechnung gestellt.
Bei ordnungsgemäßem Umgang treffen dich keinerlei Kosten.

Du hast eine Frage?

Du kannst  Dich jederzeit auch per Formular an unser Team wenden. Unser Team antwortet Dir so rasch wie möglich.

Dein Name

Deine Email

Deine Telefonnummer

Dein Wohnort

Deine Nachricht

Hilfe-Xrent